Wer sind wir?

Hallo ihr Lieben,

wir sind Christin und Yuriy und kommen aus Jülich, eine kleine Stadt zwischen Aachen und Köln. In unserem früheren Leben waren wir Software-Projektleiterin und Software-Engineer. So haben wir uns auch kennen gelernt. Ganz klassisch – auf der Arbeit.. auf der Weihnachtsfeier genauer gesagt.

Unsere Erfahrungen

Einige Zeit später haben 2019 auf den Seychellen geheiratet. Damals ging ein Traum für uns in Erfüllung: Eine Traumhochzeit an einem Traumstrand. Gibt es einen schöneren Ort?

Kaum hatten wir den Beschluss gefasst, auf den Seychellen zu heiraten, begannen wir mit der Recherche nach den Voraussetzungen, Kosten und natürlich der Anerkennung in Deutschland. Yuriy hatte damals noch die ukrainische Staatsbürgerschaft, sodass wir hier einige Fragen und Unklarheiten hatten.

Genau wie ihr haben wir uns damals auf die Suche nach dem für uns passenden Hochzeitsanbieter gemacht, der unsere Traumhochzeit auf den Seychellen organisieren soll. Leider haben wir diverse schlechte Erfahrungen mit unterschiedlichen Anbietern gemacht. Das reichte von einer unbeantworteten Anzahlung, keine Rückantwort mehr, Unhöflichkeiten und späteren unersichtlichen Nachzahlungen. Wir haben uns damals in der eigentlich schönsten Zeit – in einer Zeit der Vorfreude und Aufregung – sehr im Stich und alleine gelassen gefühlt. Bis zum letzten Tag vor der Hochzeit haben wir um unsere Hochzeit gebangt. Nach dem vielen Hin und Her und zahlreichen unbeantworteten Nachrichten waren wir unsicher, ob unsere Hochzeit tatsächlich stattfindet.

Spoiler Alarm – am Ende ist doch alles gut gegangen. Unsere Hochzeit war einfach traumhaft.

Warum machen wir das?

Genau das haben wir zum Anlass genommen und unsere eigene Hochzeitsagentur gegründet. Denn obwohl wir uns mit dieser Hochzeit auf den Seychellen unseren Traum erfüllt haben, trüben die Erlebnisse vor unserem großen Tag unsere Freude und unsere Erinnerungen. Aus diesem Grund wissen wir noch sehr genau, wie ihr euch gerade fühlt.

Wir waren damals also genau in der gleichen Situation wie ihr heute:

Vorfreude auf die wirklich besondere Hochzeit an einer Traumkulisse.

Unsicherheit, weil ihr in einem fremden Land heiratet.

Die vielen unterschiedlichen Erfahrungen, die wir mit diversen Hochzeitsanbietern gemacht haben, haben wir zum Anlass genommen, uns stark auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren. Wir haben gelernt, dass die Gelassenheit auf den Seychellen nicht mit dem deutschen Bedürfnis nach Pünktlichkeit, Ordnung und Zuverlässigkeit übereinstimmt – besonders nicht bei einem solch wichtigen Anlass. Wer möchte schon bis zum letzten Tag vor der Hochzeit auf eine Antwort auf den Ort und Zeitpunkt der Trauung warten? Genau diese Diskrepanz fangen wir für euch ab, damit ihr euch entspannt zurücklehnen könnt und die Vorfreude auf den schönsten Tag in eurem Leben genießen könnt.

Wir haben den Anspruch an uns selbst, euch in allen Fragen zur Seite zu stehen, euch bei allen Behördengängen zu unterstützen, euch eure Sorgen zu nehmen und eure Hochzeit für euch unvergesslich zu machen.

Mit Liebe Christin und Yuriy

Schreibt uns einfach!