Laura & Philipp

“Es war der schönste Tag in unserem Leben und dank der wundervollen Erinnerungsfotos und des Hochzeitsvideos können wir ihn immer wieder Revue passieren lassen. Zu zweit am Strand auf den Seychellen zu heiraten war sicherlich eine der besten Entscheidungen in unserem Leben. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. Herzleichen Dank, dass Ihr uns unsere Traumhochzeit möglich gemacht habt!”

“Die Dekoration des Pavillons, die Hochzeitstorte und der Brautstrauß

waren exakt wie von uns ausgewählt. Die Beispielbilder, die wir zuvor gesehen haben, waren keinesfalls geschönt – die Realität hat sämtliche Eindrücke und Erwartungen übertroffen.”

“Gerade wenn man eine Hochzeit an einem Ort plant, an dem man selbst noch nie zuvor gewesen ist, ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner Gold wert. Christin hat uns bei der Organisation ein gutes Gefühl gegeben. Sie hat uns sehr freundlich beraten, hat unsere Anliegen und Vorstellungen verstanden und wie gewünscht umgesetzt und stand bei Rückfragen immer zur Stelle.”

Comments are closed.